Online Services

Herzlich Willkommen!

willkommen.jpg
 

Ein neues Gesicht in unsreren Reihen…

Seit 1. Februar wird unser Team durch den Diplomkrankenpfleger Thomas Obersteiner ergänzt.

Der gebürtige Kärnten wird in Zukunft unser Team fachlich und menschlich ergänzen.

Hier einige Informationen zu unserem Thomas: als gebürtiger Klagenfurter besuchte Thomas die Volks- und Hauptschule in Velden am Wörthersee, danach die HAK in Klagenfurt. Nach der Matura übersiedelte Thomas nach Wien, wo er seine Liebe zur Medizin im Rahmen der Sanitäterausbildung bei seinem Präsenzdienst entdeckte.  Gleich im Anschluss absolvierte er daher die Ausbildung zum DGKP  in St.Pölten. Von 2009-2017 war Thomas auf der internen Aufnahmestation des Hanuschkrankenhauses tätig, wo ihn auch Karl Heinz kennen und schätzen lernte. Die Hobbys von Thomas sind Kochen (sowie Essen), Reisen, Sport und Lesen.